StartseiteAktuellesDie AgenturArbeitsprobenÜber unsKontaktImpressum

Über uns:

Andere über uns

Wir über uns

Publikationen


„Mit Redakteuren und Buchautoren umzugehen, ist eine Herausforderung. Frau von Prittwitz meistert ihren Job mit hoher Professionalität. Effektiv, hundert pro zuverlässig, punktgenau. Erstaunlich, wie sie es schafft, dabei immer noch ihre tolle Energie und gute Laune mitzuschicken.“
Gerti Samel, Ressortchefin Gesundheit bei Cosmopolitan, Buchautorin, Wellness-Expertin beim Bayerischen Fernsehen

„Ein durchdachtes PR-Konzept, ein brillantes Exposé und ein serviceorientiertes und schnelles Team verhalfen unserem Ratgeber 'Ein Meer an Zeit' zu hervorragender PR-Resonanz. Autoren und Verlag waren sehr zufrieden.“
Brigitte Hort, Pressereferentin, Campus Verlag

„Nach Erfahrungen mit über 50 Büchern bei über zwanzig Verlagen und beinahe ebenso vielen Presseabteilungen kann ich sagen: Einen solchen Einsatz, solche Kreativität und solches Engagement wie bei dem Team habe ich noch nicht erlebt. Von so einer Pressearbeit kann jeder Autor (und Verlag) nur träumen!”
Aljoscha A. Schwarz, Autor

„In den Jahren der Zusammenarbeit habe ich in meiner Funktion als Programmleiter des Kreuz Verlages bis zum 31.12.2004 und in der Programmleitung beim Gütersloher Verlagshaus seit dem 1.1.2005 Frau von Prittwitz als ausgewiesene Fachfrau in Sachen Pressearbeit für unser Verlagshaus kennen und schätzen gelernt. Mit großem Gespür für die Inhalte des Programms hat sie sich für viele Titel spezifisch eingesetzt und diese auch in vielen Medien platzieren können. Von zahlreichen Autoren erhielt ich überdies positive Resonanz, was den eigenverantwortlichen Umgang von Frau von Prittwitz mit eben diesen Autoren angeht. Sie ist begeisterungsfähig, überaus einsatzbereit und besitzt ein ausgesprochenes Talent in der für den Umgang mit modernen Medien und der Presse zentralen Aufgabenstellung des Textens.“
Thomas Schmitz, Programmleitung beim Gütersloher Verlagshaus


zurück