StartseiteAktuellesDie AgenturArbeitsprobenÜber unsKontaktImpressum

Über uns:

Andere über uns

Wir über uns

Publikationen


„Mit emotionaler Intelligenz, also der wünschenswertesten Grundausstattung für eine Presseagentur, scheint Gesine von Prittwitz in reichem Maße ausgestattet zu sein. Dazu kommen Disziplin und Biss. Was für ein Vergnügen, mit einem solchen Team arbeiten zu können. Ich warne allerdings: Wer wie ich ein Buch über die schönen Seiten der Einsamkeit schreibt und es Prittwitz anvertraut, kann im Getriebe der von ihr organisierten Pressekontakte die ersehnte Einsamkeit erstmal vergessen."
Mariela Sartorius, Autorin

„Dass sich PR in diesem Maße inhaltlich auseinandersetzt, empfinde ich als ungeheuren Luxus: Danke!“
Johanna Seegers, Geschäftsführerin Igel Verlag

„Ich habe selten jemanden erlebt, der mit so viel persönlichem Engagement an jedes Verlagsprogramm, an jede Novität geht. Für Gesine von Prittwitz ist es kein Beruf, sondern eine Passion. Das hat enorme Konsequenzen für ihre Arbeit.“
Olaf Carstens, Geschäftsführer Verlag Kreuz GmbH

„Das Team bringt eine besonders frische Farbe auf die Palette, die dem Publikum Lust auf Bücher macht. Das kann nur von Vorteil sein: Für die Auftraggeber und deren Bücher, aber auch für die Buchbranche insgesamt.“
Boris Langendorf, Herausgeber Langendorfs Dienst


weitere Stimmen